Frage von DerTrollerxd, 71

Kann man bei CSGO Alle waffen gedropped bekommen?

Hallo!

Bei einem Level up in CSGO kann man ja skins bekommen!

Aber welche werden da genau gedropped?

Kann ich (theoretisch) alle bekommen, die es gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beats1177, 42

Nein, du kannst keine Waffen von Kisten bekommen z.b Chroma oder Phönix

Kommentar von DerTrollerxd ,

und welchr kann ich dann bekommen?

Kommentar von Beats1177 ,

Von Kollektionen der Maps: dust2, Train, nuke, etc. Steht dann aber auch von welcher wenn du auf den Zeiger der Waffe hälst

Kommentar von DerTrollerxd ,

ok danke

Antwort
von DerWaechterDE, 46

Du wirst immer 0,03 - 2.49€ Skins bekommen. Soweit ich weis bekommst du nur Skins aus den Collections ( kann mich auch irren)

Antwort
von Helfenderuser, 42

Wenn du bisschen Englisch kannst:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=170746735

Du kannst nicht alles gedroppt bekommen. Vor allem wenn gerade keine aktive Operation läuft kannst du gewöhnlich nichts bekommen, was über 10€ wert ist.

Nach meinen Informationen solltest du auch nur die Skins einer Collection gedroppt bekommen können, keine Skins aus Cases.