Frage von 5Gamer007, 79

Kann man bei CS-GO gebannt werden, wenn man ein Programm benutzt, dass eine aufgezeichnete Tasten- und Mauswiederholung benutzt?

Sagen wir, ich zeichne mit dem Programm "Automatic Mouse and Keyboard" ein perfekt gelungenes Spray Pattern oder Recoil Compensation auf, und es halt Ingame mit einer Taste abspielen lässt, könnte man mich technischer Weise dafür bannen? Also ohne, dass die wissen, dass ich so ein Programm besitzte?

MfG Dr. Pr. Klaus Dietrich Jürgen Eugen Schmitd Hannes Solo Schtirbt

Antwort
von azeri61, 27

externe programme die helfen sind cheats und man kann davon gebannt werden ja

Antwort
von AlexFrager02, 21

Von VAC nicht aber warte lieber mit den scripts /makros etc.. Valve kümmert sich grad drum da im Moment viele b-hop makros im Umlauf sind und deshalb von overwatch zu unrecht gebannt werden da es eig. Erlaubt ist

Antwort
von cruscher, 41

Nicht über VAC. Das würde aber evtl über Overwatch auffallen. Ich lasse immer die Finger von sowas...

Antwort
von Exhenttt, 36

Von VAC nein. Aber im Overwatch bei z.B. einem Bhop script ja. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community