Frage von Leriah, 31

Kann man bei Crazy Factory Dehnstab-set bestellen?

Kann man gleich ein Set mit zB 10 Stäben bestellen oder muss man alle einzeln kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HermineK, 20

Sets gibt es meiner Meinung nach bei Crazy Factory nicht zu kaufen, aber du kannst ja einfach gleich mehrere Größen bestellen.

Wenn du aber unbedingt gleich ein Set haben willst musst du mal bei wildcat schauen, da gibt es glaube ich welche.

Antwort
von PiercingPixie, 8

Sets gibt es nicht aber du kannst dir auch den gleichen Dehnstab in allen Größen bestellen ,das ist ja so billig dort. Bei Wildcat kannst du natürlich auch schaun aber das ist so weit ich weiß ein wenig teurer

Antwort
von YTittyFan4Ever, 19

Schau einfach mal, aber ich glaub die gibts nur einzeln. Kannst aber einfach gleich mehrere Größen vom selben Stab bestellen, die sind da eh nicht teuer.