Frage von 132465798, 69

Kann man bei Crack Downloads angezeigt werden?

Hey Leute, ich habe Photoshop CC Crack und zwar dachte ich mir mal so ob man angezeigt werden kann, ob ich oder der Cracker (Ich bin nur der nichts ahnende Nutzer der es einfach Downloadet) angezeigt wird. Und wie hoch ist die Chance ?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iTech01, 47

Klar kannst du angezeigt werden, hier zählt nämlich der Download. Die Chance ist aber nicht allzu hoch - jedoch war es nicht sonderlich klug deine Frage hier öffebtlich zu stellen....

Kommentar von 132465798 ,

Darüber habe ich jetzt nicht so wirklich nachgedacht aber wer sollte hier meine Ip heraussuchen und Anzeigen..

Kommentar von iTech01 ,

Deswegen, verschlüsseln 'Profi Cracker' (nix gegen dich) ihre IP, zum Beispiel mit TorBrowser.

Kommentar von 132465798 ,

Ich benutze nur Cyberghost aber ich denke über ein Abbo nach wenn ich es lange benutze sollte ich auch mal bezahlen, danke

Kommentar von Hackneyed23 ,

Träumer! Du bist durchsichtig wie eine Glasscheibe! Ihr redet alle von Webseitenanalyse wie Google Analystics usw! Eure ganze tolle Software verschlüsselt KEINE ip Adresse!!!

Kommentar von Hackneyed23 ,

lol torbrowser verschlüsselt keine ip! Dafür brauchste ein Tor proxy den du dir aus einem Rasberry Pi selber bauen kannst!;)

Kommentar von 132465798 ,

Aso das wird mir zu kompliziert, ihr habt mir so Angst gemacht das ich es Deinstalliert hab =)

Kommentar von Hackneyed23 ,


DAS SAGE ICH DAZU:

Wir tanzen um den Feuerberg aus lodernden CDs
Die Netzwerke sind scharf gestellt in unseren WGs
Dort fahr'n wir die Systeme hoch und rippen uns in Rage
99 Cent für'n Track verpuffen in 'ner Blase

Die Dixie-Klos vom Hurricane schenken wir Lars Ulrich
Da kann er gerne kacken geh'n - Hacker sind geduldig
Keine Macht für Niemand - wir werden uns nicht stell'n
Ihr seid das Imperium und wir sind die Rebell'n


Dieses Lied ist leider nicht verfügbar in Ihr'm Land
Unsere Antwort kennt ihr sicher: Sie heißt Widerstand
6 Milliarden Terabyte
die Leitungen brenn' wie nie
Das hier ist kein Klingelstreich, das ist Anarchie

F*ck Saturn und Media Markt
Euer Kaufhaus müffelt
Wir schließen eure Tore zu und schlucken dann den Schlüssel
Ihr wollt Krieg? Den könnt ihr haben. Wir laden die Waffen
Wir sind keine Einzeltäter, man, wir sind die Massen


Wir sind neu und ham Verstand
Ihr könnt uns überhaupt nix
Wir zerbröseln eure Strategien mit jedem Mausklick
Ihr sagt, wir sind verboten weil wir zocken, stehlen, greifen
IP-Adressen sind gefälscht
Wir gehen über Leichen

Ihr sagt, wir sind kriminell, doch wir sind nur die User
Im Knast saugen wir weiter
Copyrights sind was für Loser
und - Der Shit ist für uns alle da
Wir sind zu viel, wir sind zu nah, wir sind zu schnell, Ihr könnt uns mal!





Kommentar von floppydisk ,

profis nutzen sicher nicht nur TOR.

Kommentar von iTech01 ,

dann verschlüsselt er eben nicht sonder täuscht vor ;-)

Kommentar von iTech01 ,

Deinstallieren nützt nix, Download ist passiert! :-) Mach dir jetzt aber mal keine allzugroßen Gedanken drüber...

Kommentar von 132465798 ,

okey aber immerhin war der Download nicht mit meiner richtigen ip ;)

Kommentar von iTech01 ,

doch, nur eine andere wurde vorgetäuscht ;)

Antwort
von SvenErklaerts, 32

Hi,

Man angezeigt werden, das erstmal im Voraus...Kann auch schlimme Konsequenzen haben, ich hoffe dir ist das klar... Heutzutage reicht ein Anruf von dem jeweiligen Konzern bei der Polizei unter sie wissen wo dein PC/Laptop steht anhand deiner IP-Adresse

LG,

SvenErklaerts

Kommentar von Hackneyed23 ,

Oh man wenn ich sowas höre!!! Wovon redest du da!?!? Anzeige geht bei den Bullen ein -> Bulle fragt beim Staatsanwalt wegen einsicht der ip bei deinem provider und da ist schon schluss!!! Ein statsanwalt gibt nur sein ok bei Kinderpornographie, Terrorismus, waffenhandel usw! Höre auf dem Jungen hier Angst zu machen!!! KEINE AHNUNG ABER VIEL PHANTASIE!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten