Kann man bei chip.de ohne Probleme ne apk Datei downloaden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Chip kannst du vertrauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Chip.de ist das immer so ne sache. Es ist nicht alles dort virenfrei. Auf meinem alten Rechner habe ich damals eine apk von Flappy Bird runter geladen und konnte das Handy danach weg schmeißen. Es gibt aber auch viele apk's die nicht verseucht sind. Ich würde da auf jeden fall SEHR vorsichtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

APK ja,exe aber nicht,dort sind bei Chip in jeden Programm Viren drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab noch nie bei chip einen virus geholt und auch mein informatiklehrer sagte uns, wir können dort problemlos downloaden :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?