Frage von IriMac, 28

kann man bei Bodyline umtauschen wenn es deren Fehler war?

Eine bekannte hatte ihre Schuhgröße maß genommen, auf die Tabelle bei Bodyline geschaut und ihre Größe bestellt (jedenfalls nach der Tabelle). Als die Schuhe aber ankamen waren die ihr zu klein, da es etwas speziellere Lolitaschuhe sind wird sie die nur schlecht verkaufen können. Daher wüsste ich gerne ob Bodyline umtauschen muss. Immerhin ist es deren Fehler. Zurückgemeldet haben die sich auch nicht bei ihr.

Antwort
von Kirschkerze, 19

Umtauschen ist zwar möglich, Rückversand muss aber selbst bezahlt werden un ob sich dass dann lohnt ist fraglich (ist übrigens NICHT Bodylines Fehler wenn die Schuhe nicht passen. Das kann dir hierzulande immer passieren dass die Maßeinheiten nicht 1:1 stimmen (können) wie angegeben. Insbesondere bei Schuhen) 

Kommentar von IriMac ,

Die haben da extra so eine Tabelle bei allen Produkten mit vielen verschiedenen Maßen cm, inch usw. und dann halt die Größe die du aussuchen musst. Sie hat die Größe genommen die bei ihr dort aufgelistet war/ist und es ist ihre eigenen Schuld o_O ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community