Frage von Darkendor, 15

Kann man bei Batch Eingrenzungen erstellen?

Ich habe ein kleines Problem bei Batch, vor kurzem habe ich angefangen mich damit zu beschäftigen und bin relativ gut voran gekommen.

Nun habe ich angefangen eine Art "Dummyscore" zu erstellen, um bei bestimmten Stellen nur den Score zu testen um eine bestimmte Aktion aus zu führen.

Mit dem IF Befehl geht das ja recht einfach, nun würde ich aber gerne eine bestimmte Zone testen, also zum Beispiel von Score A den Bereich 20-50. Der zu testende Bereich muss also größer gleich 20 und kleiner gleich 50 sein. Wie genau funktioniert das? Gibts dafür ein extra Symbol oder muss man das über Umwege programmieren?

Lg Benjamin.

Antwort
von S1r1us13, 6
if %Variable% GTR 20 if %Variable% LSS 50 echo Zwischen 20 und 50.
Kommentar von Darkendor ,

Cool, danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten