Frage von Melojuv, 30

Kann man bei Auto Lärm schlafen?

Antwort
von warehouse14, 6

Man kann früher oder später bei allem schlafen, was alltäglich im Hintergrund ist.

Die gewohnte Geräuschkulisse wird oftmals sogar notwendig für Schlaf. Wer jahrelang an einer Autobahn wohnte und dann mal in ein Dorf abseits jeglichen nächtlichen Strassenverkehrs zieht wird sich anfangs schwer tun, Schlaf zu finden. 

Die "Stille" ist förmlich unerträglich.

Aber das auch nur solange, bis man sich dran gewöhnt hat.

Dasselbe gilt für Helligkeit/ Dunkelheit im Schlafraum. Ich konnte lange Zeit nicht ohne Fernseher schlafen. War es halt gewohnt, weil in der kleinen 1-Zimmer-Bude sich nunmal alles im selben Raum abspielte.

Seit ich 'ne 2-Zimmer-Bude habe und der Fernseher nicht mehr im Schlafzimmer steht musste ich mich auch etwas umgewöhnen. ;)

warehouse14

Antwort
von Akka2323, 17

Ich kann auch unter einem Discolautsprecher schlafen, wenn ich richtig müde bin.

Antwort
von LeCux, 17

Was hat das mit Internet und Online zu tun?

Ja kann man, manche allerdings nicht so gut.

Kommentar von Melojuv ,

Lärm soll schädlich für die Gesundheit sein!

Antwort
von Madi0madlen2, 14

Ja, also ich kann es

Kommentar von Melojuv ,

Lärm soll schädlich sein für die Gesundheit sein!

Kommentar von Madi0madlen2 ,

Ja, aber ich muss es ja nur 20 Stunden pro Jahr aushalten und das nur hin und zurück, also halt in den Ferien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community