Frage von masal74, 585

Kann man bei aufrufe sehen wer das bild gesehen hat bei insta?

Undzwar hat doch Instagram ein Update gemacht mit diesen Aufrufen undso, kann man bei den Aufrufen sehen wer das Bild gesehen hat? War vorgestern oderso auf der Seite von meinem Schwarm, habe mir seine Bilder angeguckt (Folge ihm nicht), kann er das jetzt sehen? omg das ist gerade so peinlich habe nix geliked oderso aber hat er das jetzt gesehen? Ey sowas dummes kann nur mir passieren, bitte sagt mir das er das bei diesen Aufrufen nicht sehen kann, krass wie peinlich man, ich werde diesen mark zuckerberg irgendwann echt eine klatschen für seine updates, danke im voraus

Antwort
von LindasBeauty, 553

Nein man kann das nicht sehen :)

Kommentar von masal74 ,

Dankeschön hast mich echt erleichtert

Antwort
von bleooonaa, 469

neeeiiin man siehts nicht😆

Antwort
von LariLatifa, 446

Und jetzt nochmal bitte die Frage ohne das alles drum Rum das mich so verwirrt dass ich die Frage nicht verstehe :)

Kommentar von masal74 ,

Bei instagram gibt es ein neues Update, und da sind Aufrufe und ich dachte das man bei diesen aufrufen sehen kann wer das bild gesehen aber nicht geliked hat hoffe du hast es jetzt verstanden :D

Kommentar von LariLatifa ,

achsooo ja. Bei mir ist es aber nur so, dass ich es bei den Videos sehe wer sie aufgerufen hat und nicht bei den Fotos. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community