Frage von Phixeery, 27

Ist es bei AirDroid möglich, alle Dateien gleichzeitig herunterzuladen ohne jede einzeln auszuwählen?

Ich nutze die App AirDroid und möchte mit dieser meine Bilder vom Handy auf den PC übertragen. Leider sind das etwa 2000 Bilder, die allerdings alle einzeln übertragen werden. Kann man das irgendwie ändern? 

Falls nicht, kennt ihr eine App mit der das möglich ist? Ich habe schon vieles probiert, per USB funktioniert es nicht und Apps wie Superbeam haben ein Limit von 200 MB. 

Ich nutze ein HTC One M8

Antwort
von DerSchokokeks64, 21

Handy an PC anschließen. Schritte in der Anleitung befolgen um es zu verbinden.( Treiber installieren). Und dann den kompletten Bilderordner ganz normal im Windows Explorer rüberkopieren.

Kommentar von Phixeery ,

geht ja nicht. Kann das handy nicht am pc anschliessen nicht über usb oder sonst was

Kommentar von Roderic ,

Wieso das denn nicht.

Jedes halbwegs aktuelle Smartphone kann man per USB oder Bluetooth mit einem PC verbinden.

Das HTC kann es garantiert.

http://www.htc.com/de/support/htc-one/howto/337739.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten