Frage von iPodJoshy, 21

Kann man bei Apple Music anzeigen lassen, welche Titel man zu 'Meine Musik' hinzugefügt hat?

Antwort
von Tuehpi, 21

Anders herum, 

Du kannst dir bei "meine Musik" anzeigen lassen welche Titel von Apple Music kommen. In iTunes. 

Kommentar von iPodJoshy ,

Und wo?

Kommentar von Tuehpi ,

Mehrere Möglichkeiten. 

Entweder du erstellst eine intelligente Playlist die nach "iCloud-Status" -> Apple Music suchst oder du lässt dir alle deine Titel anzeigen und fügst via Rechsklick auf die Spaltenbeschreibung die Spalte "iCloud Status" hinzu. Dort gibt es dann verschiedene Flags, "Apple Music" bedeutet, du ahnst es vielleicht, das der Titel aus Apple Music stammt. 

Kommentar von iPodJoshy ,

Danke erstmal, probiere ich später aus.

Antwort
von boardsports85, 19

Ich glaube, ich verstehe Deine Frage nicht richtig aber die Musik, die Du zu "Meine Musik" hinzugefügt hast findest du immer unter "Meine Musik".

Wenn Du was anderes meinst, dann musst Du die Frage nochmal genauer stellen.

Kommentar von iPodJoshy ,

Ja, aber das Problem ist, das meine gekaufte Musik und die von Apple Music in 'Meine Musik' gespeichert ist. Ich möchte jetzt aber die von Apple Music auch kaufen weil die Geräte nicht damit zurecht kommen... Wo kann man bei iTunes filtern, welche Lieder von Apple Music sind und welche meine sind? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community