Frage von Hoody3, 17

kann man bei apple ihrgendwie die daten zurücksetzen lass von meiner sicherheits frage?

ich weiß sie nämlich nicht mehr

Antwort
von Teddy42, 10

iTunes öffnen ---- Runter scrollen --- Bei Verwalten auf Account - Dann bei -Apple ID Übersicht - den ersten Eintrag wählen wo deine E-mail Adresse steht.

Kommentar von Hoody3 ,

ich brauche meine sicherheits frage zum kaufen von dingen

Kommentar von Teddy42 ,

Beim Kauf brauchst du eigentlich nur deine Apple ID und das Passwort - Die Apple ID ist die Email Adresse wo auch deine Rechnungen hingeschickt werden und dein PW solltest du selber wissen. Ich wurde noch nie bei einem Kauf nach meiner Sicherheitsfrage gefragt.

Kommentar von Hoody3 ,

ich aber weil ich das erstmal da was einkaufe und ich weiß meine sicherheits frage nicht

Kommentar von Teddy42 ,

Du musst dir doch ein Account eingerichtet haben - Die Sicherheitsfrage ist nur für den Notfall und nicht um irgendwelche Sachen zu kaufen. Hast du überhaubt eine Sicherheitsfrage erstellt?

Kommentar von Hoody3 ,

jop habe ich hier wird geschrieben das ich beim support anrufen muss........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten