Frage von Wittl1234, 33

Kann man bei Antenne Bayern auch mal hinter die Kulissen schauen also so ähnlich wie Tag der offenen Tür?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilknau, 15

Hi, wittl1234.

Ja, das kann man auf der FB- Seite von Ant. BY tun, lG.

Kommentar von ilknau ,

Viel Spass dabei, denn irgendwo findest du wahrscheinlich die witzigsten Versprecher der Mods, und lieben Dank für die Hilfreichste + schönes WE, ilknau.

Antwort
von Stig007, 9

Auf der Facebook Seite geht das