Kann man bei AnimalCrossing new leaf heiraten?

3 Antworten

Bocki scheint den Charakterzug „Charmant“ zu besitzen, deshalb die Andeutungen. (:

Heiraten kann man meines Wissenstands in dem Spiel aber nicht.

Nein, man kann dort nicht heiraten. :) So ist Bocki einfach. ;)

Jolly hat sich gegenüber einer Freundin von mir ebenso benommen , dann ist er zu mir gezogen und ist garnicht wie Bocki jetzt

Nein, kann man nicht.
Die Charaktere haben verschiedene Persönlichkeiten. Auch Bocki!
Deshalb hat er das wohl gesagt!
Weil es offenbar in der Persönlichkeit des Charakters liegt!
Es gibt verschiedene Persönlichkeitsarten!