Frage von annikaHST, 48

kann man bei Animal Crossing New Leaf eine gelöschte Stadt wieder spielen?

Ich habe mal ne Frage und zwar hat meine kleine Schwester eben gerade sehr unüberlegt ihre Stadt gelöscht. Jetzt weint sie die ganze Zeit ununterbrochen und sie tut mir echt leid. Ich denke zwar nicht, dass man die Stadt " wiederherstellen" kann. Aber ne Frage ist es Wert. Falls es jemand weiß: Wie kann man die Stadt wiederherstellen?

PS: Hab auch schon gegoogelt hat mir allerdings nicht viel gebracht.

Antwort
von Lexonaa, 16

Nein das kannst du nicht. Wenn du einen Spielstand gelöscht hast ist der leider futsch und du kannst ihn nicht mehr wiederherstellen.

Antwort
von BlackMetaller, 31

Nein dies geht nicht, falls sie aber Geld brauch, um einiges schneller zu kaufen usw. kann ich euch gerne Meinen Fc. geben und euch ein Paar Milllionen geben :)

Antwort
von LZ123, 31

Hmm... Das geht leider nicht. Wenn du Animal Crossing auch hast, dann kannst du ihr ja zum trösten ja etwas Geld geben, damit sie ihre Stadt möglichst schnell wieder aufbauen kann

Kommentar von annikaHST ,

Danke auf jeden Fall für die schnellen Antworten! danke :) 

Antwort
von Gercat, 18

Nein, der spielstand wurde von der karte gelöscht. Selbst die dateien auf der sd karte könnten das nicht rekonstruieren. Das einzigste was man machen könnt wäre irgendwie die Karte zu hacken/modifizieren aber das geht soweit ich weiß nicht. Erstell einfach eine neue stadt und bearbeite alle daten der sd karte dann so, dass es wieder wie die alte aussieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten