Frage von Raabiator123,

Kann man bei Angeboten im Internet wirklich Geld verdienen, speziell bei globaltestmarket.com ?

Ist diese Seite wirklich vertrauenswürdig, seriös? Was wird mit meinen Daten gemacht? Erhalte ich wirklich Geld? Ist das Gratis? Danke wenn jemand noch mer als nur zu diesen Fragen schreibt oder selber Erfahrung damit hat.

Hilfreichste Antwort von juna57,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dazu kann ich Dir nur sagen, reich wirst Du dabei bestimmt nicht. Seit ca. 2 Jahren beantworte ich da immer wieder mal Umfragen, manche sind sehr interessant, andere nehmen kein Ende und sind langweilig. Dann hängt es auch noch davon ab, ob Du auch in die gesuchte Zielgruppe passt. Ob vertrauenswürdig, oder seriös, dazu möchte ich mich nicht verbindlich äußern, jeder muß für sich selbst entscheiden, ob und welche Dinge er von sich preisgibt. Du hast jederzeit die möglichkeit die Befragung abzubrechen.Bei mir wurden die gesammelten Punkte über Paypal gutgeschrieben und konnte sie bei einem Onlinekauf verrechnen.

Antwort von Raccai,

Hallo Raabiator123 ,

mit Umfragen von globaltestmarket, unister - panel usw.. lässt sich durchaus etwas dazu verdienen teilweise sogar mehr als nur ein kleines Taschengeld. Aber auch hier gilt wie bei allen Internet angeboten "sei vorsichtig" denn nicht jeder Anbieter hält was er verspricht. Informier dich vorher gründlich über den Anbieter bei den du dich Anmelden willst denn nicht alle Anbieter zahlen auch in Bargeld aus. Deshalb immer erstmal die AGB´s durch lesen. Gesammelte Infos über die Anbieter sowohl Tests,Tipps und Tricks kannst auch hier finden http://extrempoint.de

beste grüße

Antwort von phoenixsphinx,

HAHAHAHAHAHAHAHHA!!!

....

warte? meinst du das ernst?! Oo

....

HAHAHAHAHAHAHA!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten