Frage von Gresat1, 29

Kann man bei Android ein musikvideo anschauen und gleichzeitig den bildschirm abschalten?

Hallo, ich wollte mir ein lied auf youtube anhören und möchte nur das lied hören zum akku sparen... Wie geht dass ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FaTech, 6

Dafür gibt es im Play Store apps, die das Unterstützen. Diese Apps laufen über YouTube und sind Kostenlos

Antwort
von burninghey, 26

Versuche auf die Startansicht zu wechseln oder den Bildschirm zu sperren. Ich weiß nicht ob das bei Android geht ohne das Video zu stoppen. Würde einfach mal auf den Homebutton drücken.

Kommentar von Gresat1 ,

das geht nur bei apple

Antwort
von tide1109, 12

Hängt von der App ab. Bei VLC wäre es möglich. Wenn du YT meinst, geht es nur mit Umwegen.

Antwort
von Lunora, 22

Nein leider nicht