gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man bei andauerndem Baulärm die Miete kürzen?

gefragt von mesi4 am 15.11.2008 um 10:34 Uhr

Bei mir gegenüber wurde bereits vor zwei Jahren ein Haus abgerissen. Die haben fast Tag und Nacht gearbeitet. Seit einige Zeit haben sie nun begonnen dort ein neues Haus zu bauen. Es ist immer unfassbar laut. Immer! Kann ich da was gegen machen? Kann ich vielleicht sogar die Miete kürzen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34926)
Finanzen (23534)
Geld (22372)