Frage von NoobNR1, 25

Kann man bei Amazon.de ohne eine Kreditkarte eingegeben zu haben, bezahlen mit einer Amazon Geschenkkarte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 16

Bankkonto oder Kreditkarte des Kontoinhabers muss eingegeben werden, auch wenn die aktuelle Bestellung mit Guthaben bezahlt wird.
Das ist zur Identifizierung des Kunden und um Minderjährige abzuschrecken ;-)
Amazon ist ab 18J!
Steht ganz deutlich in den Amazon-AGB!
Minderjährige dürfen nur mit den Eltern bestellen!

Antwort
von Kirschkerze, 12

Entweder Kreditkartendaten oder Bankkontodaten müssen hinterlegt sein, nur mit dem Gutschein kann man nicht komplett durch den Zahlungsprozess klicken

Antwort
von klugshicer, 13

Du kannst bei Amazon auch mit Guschein oder Geschenkkarte bezahlen. Man kann auch mehrere Gutscheine einlösen und dann mit dem gesammelten Guthaben bezahlen.

Bei einem eventuellen Umtausch oder Rückgabe, wird das erstattete Guthaben wieder auf dem selben Weg erstattet wie man bezahlt hat - im Falle eines Gutscheins wird bei einer Rücksendung also kein Bargeld ausgezahlt oder auf die Kreditkarte überwiesen sondern wieder als Gutscheinguthaben gespeichert.

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Alles richtig, aber zusätzlich muss (zumindest bei den meisten Kunden) im Amazon-Konto auch Bankkonto oder Kreditkarte eingegeben sein.

Antwort
von shegottheganja, 12

klar kannst du das

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Nein, das geht in den meisten Fällen NICHT.

Antwort
von jellybean20, 11

Ja kann man

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Nein, das geht in den meisten Fällen NICHT.

Antwort
von NoobNR1, 9

Also knn ich sachen kaufen ohne eine kredikarte oder so eingegeben zu haben