Kann man bei Amazon Prime Videos (filme und Serien) anschauen, ohne noch eine zusätzliche Gebühr zu zahlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Abend,

Für einen Mitgliedsbeitrag von 49 EUR pro Jahr profitierst du von Amazon Prime-Vorteilen, wie z. B. kostenfreiem Premiumversand für Millionen von Artikeln, unbegrenztem Streaming von Filmen und Serienepisoden mit Prime Video sowie Streaming von über einer Million Songs mit Prime Music.

Du hast die Möglichkeit, den Service 30 Tage kostenlos zu testen und danach für ein Jahr und den Einmalbetrag von 49 Euro diesen zu verlängern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber einige musst du zahlen. Hat aber eine große Auswahl von Filmen die du anschauen kannst

Wenn du Prime-Kunde bist, kannst du da kostenlos Filme und Serien streamen.

Aber es dort auch Filme, die noch nicht für Prime freigegeben sind. Dann musst du dafür entweder eine Gebühr zum Ansehen zahlen oder du kannst sie dort auch kaufen.

Das ist im Preis inbegriffen! Amazon Prime hat mehrere Vorteile und nicht nur,dass du dein Paket schneller bekommst. Du hast noch die Filme/Serien die du dir geben kannst und einen Musikstreamingdienst wenn es mich nicht ganz täuscht!

Ja kann man, sogar eine ganze Menge Filme..zum größten teil aber Schrott. Für die neuen und guten Filme musst du nach wie vor blechen. kannst aber 30 Tage kostenlos testen

Kommentar von chamilion
05.03.2016, 22:19

danke! ich habe gerade das test-abo und würde es ganz gern ausprobieren :-)

0

jepp -.. sämtliche Filme und Serien die als "Prime" ausgezeichnet sind, sind kostenfrei anschaubar .

Aktuellere Filme / Serien kosten eine Leihgebühr oder man kann sie sich kaufen.

Kommentar von chamilion
05.03.2016, 22:20

alles klar, danke! das steht dann aber dabei, wenn es etwas kostet, oder?

0