Frage von AnnaLisa689, 46

Kann man bei Amazon Prime die ständige Abfrage des Pins bei Serien ab 18 Jahren abschalten?

Hallo. Ich habe mir Amazon Prime geholt und war Anfangs voll und ganz begeistert. Einfach liegen bleiben und die Folgen rattern durch. Jetzt habe ich mit der Serie Dexter angefangen und da diese ab 18 ist, wird nach jeder Folge der Alterspin abgefragt. Am Handy noch schlimmer, jedes mal wenn es auf Standby geht. Ich bin ja über 18 und habe keine kleinen Kinder im Haus die da irgendwie ständig dran könnten. Es nervt total nach jeder Folge aufstehen zu müssen und den Pin eingeben zu müssen. ( Drehe meinen Bildschirm immer um vom Bett aus zu gucken. An die Tastatur komme ich vom Bett aus nicht dran) Also gibt es eine legale Weise wo man das ausschalten kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newSteve, 24

Nein, leider kann man das nicht abschalten. Amazon nimmt die gesetzl. Vorschriften da sehr genau.

Antwort
von vibro3003, 22

Nein aus Jugendschutzrechtlichen Gründen nicht möglich. FSK18 Filme müssen diesen PIN beinhalten

Antwort
von TheDarkSide2, 31

Ich habe auch Prime, werde aber nie abgefragt. Bist du über 18 ^^? würde mal dein Konto überprüfen. Dort sollte iegentlich eine automatische Erkennung stattfinden.

Kommentar von AnnaLisa689 ,

 Das ist nur bei der Serie ab 18 und ja ich habe mein Alter schon längst überprüfen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten