Frage von Maldyolo, 43

Kann man bei Amazon nur mit Kontonummer oder paypal bezahlen?

Hallo kann man bei Amazon auch auf Rechnung oder Nachname bezahlen oder geht nur Kontonummer oder paypal ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 18

Amazon akzeptiert die folgenden Zahlungsarten, einige davon aber nur unter bestimmten Voraussetzungen (z.B. erforderliche Bonität des Kunden):
► Zahlung per Kreditkarte
► Zahlung per Bankeinzug
► Kauf auf Rechnung
► Amazon.de Geschenkgutscheine
► Amazon.de Aktionsgutscheine
► Amazon.de VISA Karte
► Einkaufen mit Punkten

Antwort
von Allexandra0809, 25

Nachnahme und Paypal bietet amazon nicht an. Gib doch einfach Deine Kontonummer an, dann holt sich amazon das Geld von Deinem Konto.  Du musst keine Zahlungsfristen beachten und das Geld wird auch erst von deinem Konto abgebucht, wenn die Ware versandt wurde.

Kommentar von Maldyolo ,

Kontonummer gebe ich nirgends im internet an da man nie weiß wo die in Händen kommen kann

Antwort
von Foxy728, 43

Ja, ich bezahle bei Amazon immer per Rechnung, das geht aber nur bei Artikeln, die direkt von Amazon verkauft werden, nicht von anderen Anbietern. Außerdem kostet die Zahlung per Rechnung 1,50 Euro Aufschlag.

Antwort
von Alexandernov19, 37

Bei Amazon kann man auf Rechnung bezahlen, wenn man dort schon einmal eingekauft und (erfolgreich) per Lastschrift beglichen hat.

Meine jedoch, sie hätten eine Obergrenze für den Kauf auf Rechnung. Allerdings bewegen sich meine Einkäufe dort meist in einem Rahmen zwischen 100 und 200 Euro.

Mit Paypal kannst du dort garnicht bezahlen.

Ansonsten bleiben noch Kreditkarten oder Gutscheincodes.


Kommentar von Maldyolo ,

Ah ok mit Gutschein Codes kann man wohl bei jedem Anbieter bezahlen ?

Kommentar von Alexandernov19 ,

Das weiß ich nicht. Das habe ich angemerkt, weil ich öfter bei uns im Schreibwarenladen diese Guthabenkarten von Amazon in der Auslage gesehen habe.

Kommentar von faiblesse ,

Ich würde schon sagen, dass das auch bei Anbietern vom marketplace geht, da man von denen immer eine Rechnung bekommt, wo bei Zahlungsbedingung "Amazon payment" steht.

Also die Zahlung läuft immer über Amazon.

Antwort
von Fidela83, 7

Den Rechnungskauf gibt es dort bestimmt, aber unter bestimmten Voraussetzungen. Und Gutscheincodes und andere Schnäppchen kann man hier finden https://gutscheinlike.de/amazon. Für micht ist es ganz bequem so eine Übersicht zu haben.

Antwort
von MrZurkon, 31

Du kannst bei Amazon auf Rechnung kaufen. Aber nur unter folgenden Bedingungen:

http://www.kauf-per-rechnung.net/magazin/amazon/

Antwort
von LoveLiebeMsp, 25

mit Gutschein Code doch auch oder?