Frage von Christian9901, 47

Kann man bei Amazon nur mit den Gutscheinen bestellen?

Wollte fragen ob ich auch bei Amazon bestellen kann wenn ich keine Zahlungsmethode hinzufüge sondern mit dem Gutscheinen mein Konto aufladen und dann bestelle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von caneckhochzehn, 47

Ja geht musst halt einen Gutschein kaufen den Zahlencode auf dem Gutschein eingeben und dann kaufen

Antwort
von NikeAir222, 43

Du musst im letzten Schritt eine Zahlungsmethode auswählen...du kannst dein Guthaben da auch direkt verrechnen, musst dein Konto also nicht direkt belasten

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 31

Wenn du volljährig bist - ja ;-)

Antwort
von BurkeUndCo, 29

Nein, bei mir bucht Amazon direkt vom Giro-Konto ab.