Frage von PrincPersia, 56

Kann man bei Amazon nachsehen wer dieses Produkt bestellt hat?

Hallo. Also mein Freund hat mir gesagt, das er aus Amazon zum Geburtstag neues Tablet bestellen, und dann habe ich im Amazon ausgesucht welches Tablet ich möchte und habe Per Email geschrieben das ich genau dieses Tablet möchte, und er hat mir geantwortet das er mir das Bestellen wird.

Aber irgendwie mache ich mir sorgen, denn was wenn er des vergessen hat. Und deswegen habe ich eine frage, ob man im Amazon nachsehen kann welche Leute dieses Tablet bestellt hat.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 13

NEIN, natürlich NICHT

Datenschutz - glücklicherweise :-)

Würdest DU es gut finden, wenn JEDER im Internet sehen könnte, was DU so kaufst???

Antwort
von Lenok56, 34

Du kannst das Tablet warscheinlich in jedem Mediamarkt kaufen
Schau halt wie viele noch übrig sind steht doch normal immer beim Preis

Antwort
von whiskey99, 42

Nein, das ist aus Datenschutz rechtlichen Gründen nicht möglich

Antwort
von lollollollollol, 27

Selbstverständlich kannst du nicht sehen, wer dieses Tablet bestellt hat. Datenschutz und so. :D Aber er wird dich nicht vergessen, oder führt dich etwas zu dieser Vermutung?

Antwort
von larry2010, 11

das wäre ja noch schöner, wenn die daten dort öffentlich wären, so das du von allen leuten die bestellungen einsehen kannst.

er wird dir schon bescheid sagen, wenn er es bestellt hat udn unterwegs ist

Antwort
von BradleyBiggle, 5

Hallo

netten Freund hast du da... 

Nein das geht natürliich nicht. 

LG

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 6

Nein kann man nicht sehen, während man es bei Ebay widerrum nachvollziehen kann. Aber warum sollte er es vergessen, wenn er fragt?

Antwort
von jofischi, 19

schon mal was von Datenschutz gehört? Ich möchte nicht, das alle Leute wissen, was ich wo bestelle - folglich machen die Shops da mit und verraten es auch keinem.

Antwort
von lillsister, 10

Die Probleme hätte ich mal gerne :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community