Frage von 240529091606035, 116

Kann man bei Amazon in Raten bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 50

Nein, grundsätzlich NICHT!

Antwort
von coconutkiss94, 102

Nur bei Artikeln die über Amazon verkauft und versandt werden. Und wenn du schon mehrere Artikel dort eingekauft und zuverlässig gezahlt hast.

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Nein, Ratenzahlung geht bei Amazon NICHT!

Antwort
von FooBar1, 74

Nein. Würde dir aber auch generell von Ratenzahlungen abraten. Schuldenfalle

Antwort
von Allexandra0809, 45

Amazon bietet keine Ratenzahlung an.