oder geht das nicht, weil es elektronisch ist? hat jemand erfahrung damit?

Natürlich ist "Lieferung auf Rechnung" für Sendungen nach Deutschland und Österreich grundsätzlich möglich, wenn...
Du direkt bei Amazon bestellst (und nicht bei Amazon-Marketplace)
Du mindestens 18 Jahre alt bist
Du die Bonitätsprüfung überstehst
Du als Neukunde nur bis 100.-Euro bestellst
Du bereit bist, die zusätzliche Gebühr von 1,50 Euro für Rechnungsbearbeitung zu bezahlen
.... usw ....
Die Details findest Du auf http://tinyurl.com/yaqxoxj
Gruß justii
Was ist elektronisch? Amazon? Das Handy? Was hat das damit zu tun? Wie willst Du es sonst bekommen außer mit Rechnung. Der Begriff "AGB" sagt Dir was? Sollte man immer lesen, steht alles drin. Warum kann man sich denn nicht mal selber informieren und muss immer alles vorgekaut bekommen?
oensen am 7. November 2009 22:49 Bist ja anscheinend voll genervt von allen Fragen hier. War ja bei mir auch schon so. Dann klick doch einfach auf das Rote Viereck mit dem Kreuz oben Rechts (bei Mac rund und oben links)
Ich bin nicht genervt von vernünftigen Fragen, die werden nach bestem Wissen beantwortet. Es ist mir nur unverständlich dass viele Leute offenbar einfach zu faul sind mal selber zu recherchieren und das lieber anderen überlassen und dann oft noch rummeckern wenn die Antworten nicht so ausfallen wie sie das gerne hätten.
oensen am 7. November 2009 23:00 Ja, dann antworte doch gar nicht erst!
Warum nicht? Vielleicht hilft es ja. Aber vielleicht hast Du recht. Die, die sich Gedanken machen sollten wird es nicht interessieren, die sind offenbar zu doof dazu. Bei vielen hier frage ich mich ja wirklich wie die überhaupt fähig sind den PC zu bedienen.

Nein, ging bei mir nicht. Du brauchst auch eine Visa Card. Denn vorab überweisen ging auch nicht.

VISA oder Master Card und schon ist das Handy bei dir.
Einfach nur ein Handy oder ein Vertrag?
nur handy

Klar geht das!
schon probiert?
oensen am 7. November 2009 22:42 Sorry hast Recht, du kannst es nur abbuchen lassen. gibt aber auch noch andere gute shops!