Frage von Proxymus,

Kann man bei Amazon.de auch mit PayPal zahlen?

Die Frage sagt alles!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nueeccooo,

.

Ob Amazon aktuell auch Bezahlung per Paypal anbietet kannst du hier nachsehen:

http://v.gd/rWhABq

.

Antwort
von Kober1980,

Nein, bei Amazon kannst du definitiv nicht mit PayPal bezahlen. Es gibt aber einen gute Alternative für alle, die keine Kreditkarte oder kein Girokonto haben und zwar Amazon-Gutscheine. Wie das funktioniert wird hier erklärt http://url9.de/Tij

Antwort
von Lorri964,

Die werden kaum die geschäfte von Amazon mit unterstützen, da Pay-Pal ein gekaufter Dienst von ebay ist. Falls ihr es schon mal gemerkt habt, E-Bay entwikelt sich immer mehr zur reinen Verkausplatform. Also knallharte konkurenz zu Amazon

Antwort
von Smash,

Die akzeptieren verschiedene Kreditkarten, Bankeinzug und gegen Rechnung mit besonderen Konditionen, aber nicht PayPal.

Antwort
von Sunshinejani,

Ja, kann man

Kommentar von Nero1988 ,

wirlich ? alle anderen sagen nein das geht net ...

Antwort
von IsabelleIsaak,

Nein, Amazon bietet grundsätzlich keine Zahlung per PayPal an. Wenn du nicht via Lastschrift, Kreditkarte oder Rechnung zahlen kannst / möchtest, bleibt dir aber immer noch die Zahlung per Gutschein. Der Ablauf wird hier Schritt für Schritt beschrieben http://www.netz-lupe.de/kann-man-auf-amazon-mit-paypal-bezahlen/

Antwort
von schwarzgruen,

KURZ UND KNACKIG ERKLÄRT: http://goo.gl/NMhn26

Da steht ob ja oder nein. Denn ich würde keinem Internetforum vertrauen.