Kann man bei aktuellen Nikon DSLR im Live View Modus das Ergebnis der Belichtungszeitveränderung direkt erkennen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aber Nikon Und Canon sind ja auch total unterschiedlich , ich zB. Habe die Nikon D3100 und meine Beste freundin die Canon eos 70D und es ist einfach ein riesen Unterschied aber ich glaube ich hab deine frage nicht so ganz verstanden und denle da kann ich dir nicht viel weiterhelfen! :/ Viel Glück noch! :) LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Blenden- oder Belichtungssimulation gibt es bei Nikon meines Wissens erst ab der D750, D800/810 und D4/4S. Bei einigen Olympus- und Sonymodellen sieht man z.B. den Belichtungsfortschritt bei Langzeitaufnahmen im Liveview.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?