Frage von Nobody54321, 47

Kann man bei AirBerlin auf einem Flug von Berlin - NY JFK sein Handy aufladen, Holzklasse meine ich?

Antwort
von Parhalia, 21

Haben die da immer noch keine Laufräder für Handyjunkies eingebaut ?

Ich plädiere schon seit Jahren diesbezüglich auf Karnevalsveranstaltungen bei unseren Betreibern des öffentlichen Regionalverkehrs .... 😎

Kommentar von Nobody54321 ,

Es geht nicht darum nen Handy Junkie zu sein, lediglich darum ob man das Handgepäck mit nem Buch belastet oder es sich aufs Handy zieht . . .

Antwort
von candycake22, 24

Eher unwahrscheinlich. Am besten einfach einen externen Akku mitnehmen und zwischenladen. Ansonsten eben das Handy zwischendurch mal zur Seite legen und ggfs das onboard Entertainment nutzen 

Antwort
von moreblack, 28

https://www.seatguru.com/airlines/Air_Berlin/Air_Berlin_Airbus_A330-200.php

Da die Flotte von AirBerlin nur die A330 als Interkontinentalflugzeug hat, liegt es meiner Ansicht nach Nahe, dass du auch mit diesem Flugzeug nach JFK fliegen würdest.

Laut Seatguru haben die Business-Class-Sitze eine Steckdose, die Economy-Class nicht, dafür hat dort das Entertainment-Modul einen USB-Anschluss, wo man dann auch Handys Laden kann. Das sieht man dann auch letztendlich an den Bildern.

Antwort
von Katzenreiniger, 14

Ausstattung der Maschinen steht auf der AB-Website.

Antwort
von HappyLanding, 17

Doch das geht. Du wirst mit nem a330 200 fliegen. Im situ deines vordermanns ist ein bildschirm integriert, welcher ebenfalls einen usb anschluss hat. Ich kam letzte woche aus abu dhabi. War auch ein 330...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten