Frage von Nycron, 99

kann man bei acer notebooks die grafikkarte und prozessor tauschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von catweasel66, 99

notebooks sind keine desktop pc wo man beliebig rumbasteln kann. meist sind die komponenten die du erfragst fest auf dem mainboard verbaut und nicht einfach wechselbar

Kommentar von Nycron ,

Danke für deine antwort, bekommst morgen nen stern ^^

Kommentar von catweasel66 ,

ich hab schon etliche notebooks zerlegt und auch wieder zum laufen gebracht, allerdings war da keines dabei, wo man prozessor bzw graka wechseln konnte. festplatte,laufwerk oder ram bausteine sind dagegen kein problem

Antwort
von OkabeR, 93

Welches Notebok, welches Motherboard?
Generell ist ein Umtausch von Prozessoren und Grafikkarten bei Notebooks so umständlich, dass man sich lieber ein neues Notebook kaufen sollte.
Liebe Grüße

Antwort
von niceblox, 75

Sollte machbar sein