Frage von deadleff, 12

Kann man bei 1und1 Webhosting einen sagen wa mal Helferaccount erstellen?

Hallo,

ich wollte mal Fragen ob es möglich ist bei 1und1 webhosting einen zusätzlichen account zum Hauptaccount zu erstellen wo man nicht alle rechte hat?

Es geht darum ich habe ein Script dieses bekomme ich nicht installiert nun möchte der support mir helfen und müsste in control center.. bloß ich möchte ihm doch nicht alle Daten gewähren. gibt es da irgendwas?

Antwort
von davegahan, 3

Hallo deadleff,
also auf meinen Server funktioniert das, ich und meine Kunden verwenden die Plesk 12.5 Weboberfläche, ich denke das hat 1&1 mittlerweile auch, wenn dem so ist, einfach einen weiteren Benutzer anlegen und dementsprechend die Rechte erteilen,

bzw. die Verzeichnisse für diesen Benutzer anpasssen ab wo er lesen darf.

Das war es dann auch schon

LG Dave

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community