Frage von Hoody3, 53

kann man bei 1&1 ihrgendwie kündigen wegen nicht erbrachter leistung?

wir haben eine 6000Leitung von1&1 die telekom hat jz bei mir mit bis zu 100Mbit/s in der straße aufgerüstet wir haben bei 1&1 vor17jahren und wollten jz kündigen geht das?

Antwort
von onomant, 13

Da 1&1 die Leitungen der Telekom nutzt, kannst  du auch bei denen schnellere Internet bekommen.

Melde dich einfach im Kundenforum.

Antwort
von DGsuchRat, 19

Ruf mal beim Kundenservice von 1&1 an, wenn die Leitung ausgebaut wurde solltest du aufstocken können auf VDSL 50 oder gar 100.

Antwort
von funcky49, 24

Du kannst bei 1&1 den Vertrag wechseln auf einen 50- oder 100-VDSL, sofern die Leitung inzwischen ausgebaut wurde.

Alle vertraglichen Fragen solltest Du mit 1&1 klären.

Kommentar von Hoody3 ,

die leitung ist schon bei seit einem jahr da. ok danke

Antwort
von Redgirlreloadet, 22

Das Problem ist folgendes.....in deinen Vertrag steht nicht 16000 sondern es steht mit sicherheit bis zu 16000 ergo kannst du dich darauf nicht berufen

Kündige doch einfahc ganz normal zum nächst möglischen Termin und dann geh zur Telekom

Kommentar von Hoody3 ,

daa ist erst im herbst2017🙄🙄🙄😩😩😩😩

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Das ist natürlich ärgerlich das heist du hast grade einen Termin verpast oder du wendest dich an 1 &1 vll können die ja mittlerweile ähnliches anbieten und deinen Vertrag umschreiben von sich aus werden die das allerdings nicht machen ;) so nach den Motto seit wann kommt der Knochen zum Hund :)

Antwort
von Vardanchik, 25

1 und 1 sind hartneckig. Einmal kunde, immer kunde. Steht immer klein gedruckt

Kommentar von Hoody3 ,

wir haben ne 16K gebucht kommen aber nur 6K an und das schon seit17jahren.....

Kommentar von Vampire321 ,

Blödsinn

Vor 17 Jahren war DSL noch gar nicht verfügbar, bzw. gerade in der Start Phase mit einer 768er Leitung!

Dann ging es über 1 MBit, 1,5 kangsammüber 3, 6 zu den 16 MBit

Aber DAS dauerte schon 10-12 Jahre, und seit 4-6 Jahren gibt es  auch >16 MBit zu bezahlbaren Preisen!

Deshalb: seit 17 könnt ihr keine 16 MBit haben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten