Kann man beeinflussen ob man eine Tochter oder einen Sohn bekommt?

9 Antworten

Ja das geht schon, wenn auch nicht mit absoluter Sicherheit. Weibliche Spermien leben 2 Tage und können vor dem Eierstock auf den Eisprung warten. Männliche Spermien leben nur 12h, schwimmen aber schneller. Wenn man nur direkt am Tag des Eisprungs Sex hat, wird es ein Junge Wenn man nur 1-2 Tage vor dem Eisprung Sex hat wird es ein Mädchen.

Achtung, Spermien brauchen noch im Körper des Mannes 2 Tage um befruchtungsreif zu werden. Wer zu oft Sex hat schickt nur leere Hüllen. Gutes Gelingen ,-)

weibliche Spermien???????????

@Elina87

Ja so ist es, es gibt männliche und weibliche Spermien.

Ja aber nur minimal. Da die männlichen Spermien schneller sind aber auch schneller sterben, ist die Chance einen Jungen zu bekommen höher, je näher man am Eisprung dran ist. Wenn man täglich ungeschützten Verkehr hat, erhöht es die Chance einen Jungeb zu bekommen und einige Prozentpunkte.

Nein Bruder hab bisschen gegoogelt, was du sagst ist komplett falsch

@Suarez53

Nein ist soweit richtig, nur wer jeden Tag Sex hat verringert die Chancen auf eine Schwangerschaft erheblich.

es soll so Tricks geben um das Geschlecht zu beeinflussen zb heiß baden oder so ist aber meist Unsinn und man kann es nicht wirklich beeinflussen und es ist einfach meist Zufall und Glück

Quelle?

Wenn du adoptierst, ja. Wenn nicht, nein.

Der war nicht schlecht