Frage von keimfreiername, 41

Kann man bedrunken Worten glauben?

Hallo ihr da, unswar hätte ich eine Frage mein ex freund ( ganz frisch getrennt ) hat mich soeben angerufen ( er war bedrunken ) und meinte :,,Ich liebe dich ich brauche dich ect..." Und ich würde jetzt gerne wissen ob er es erst meint weil man sagt ja bedrunkene Worte sind nüchternde Gedanken ? Doch ich bin verwirrt, denn ich weiß nicht ob ich das wirklich glauben kann . Aufjedenfall Fall hat er sich für alles entschuldigt und einen Treffpunkt vereinbart wo ich hinkommen soll. Was hält ihr davon ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KevinFeder15, 41

Es wurde bestätigt, dass betrunkene zu 80% die Wahrheit sagen also kann man da so einiges zutrauen.

Antwort
von alarm67, 33

Wenn Du ihn wieder haben willst, versuche es!

Aber, wenn es schon einmal nich geklappt hat, warum jetzt/zukünftig?

Egal, ob er die Wahrheit sagt!

Vielleicht will er auch nur mit Dir Vögel beobachten!

Kommentar von keimfreiername ,

Er hatte sich ja getrennt gehabt wegen einem Streit und plötzlich bekam ich einen Anruf wo er total verzweifelt war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten