Ich habbe im Moment nicht so viel Geld und muss ein wenig sparen. Bisher habe ich immer richtige OB´s gekauft. Leider sind diese mir zu teuer geworden. Kann ich auch bedenkenlos billige Tampons benutzen, oder sind diese auf Dauer schädlich?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Schädlich sind diese nicht, nur nicht so gut.
Wobei die Marke Jessa von DM wirklich zu empfehlen ist.

gerade hygienemittel werden sehr hart kontrolliert, die müssen auch einiges aushalten und durchmachen bis sie freiverkäuflich sind. mir ist es wichtig immer einen dabei u haben, da ist es mir egal wie teuer er war und welcher name da drauf steht

die ganz billigen find ich aus erfahrung net so toll, ich kauf immer die von dm. die heißen jessa, sind stiftung warentest gut. die ob´s sind zwar noch besser, mir aber eindeutig zu teuer :-))

Also ich hatte bisher damit keine Probleme! schädlich sind sie nicht... aber vielleicht nicht so saugfähig wie die richtigen OB´s
Du kannst sie bedenkenlos benutzen - ich persönlich finde auch ob besser, aber manchmal muss man eben Abstriche machen. Ich finde auch die von dm ok.

Also die OBs sind mir einfach zu teuer,ich hab diverse billige Tampons ausprobiert und kann nur sagen,das diese auch ganz ok sind,kann man bedenkenlos benutzen.