Frage von JuliaMueller889, 91

Kann man Battlefield ron auf der ps3 spielen?

Hallo ich überlege gerade mit battelfield ron zu kaufen, hab aber nur ne ps3. kann ich das da spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdf1604, 36

Ganz stark :D beddelfielt ron gibts glaub ich nur für xbox one, ps4 und pc

Antwort
von Quester105, 31

Nop Battlefield 1 gibts nur für die New-Gen (PC,PS4,Xbox one) ^^

Kommentar von JuliaMueller889 ,

ich weiß swar nicht was new gen ist aber trodzdem danke

Kommentar von Quester105 ,

das was in klammern steht :D

Kommentar von Gordon313 ,

Er meint wohl Next Gen und das heißt Next Generation

Antwort
von Daniel079, 61

Was zum...Mädchen, es heißt Battlefield 1 und nein, nur auf PS4, Xbox One und PC verfügbar

LG

Kommentar von JuliaMueller889 ,

ahso. okay danke

Kommentar von Harvey90 ,

Musste auch mal erstmal Googlen was das sein könnte... lol

Kommentar von Daniel079 ,

Dafür musstest du googlen? Nicht dein Ernst oder? :)

Kommentar von Bueny0552 ,

hahahah beddelfielt!!!!! xDDDD MADE MY DAY

Antwort
von nguyentrungduc, 24

Battlefield 1 , 1 = one ... *lachkick xD

Und nein das Spiel gibt es soweit ich weis nicht für die ps3.

Antwort
von MrG0ku, 48

Du willst dir was holen ? xD Auch wenn ichs mir denken kann ^^

Kommentar von JuliaMueller889 ,

sorry mein eglisch ist nicht das beste xD