Kann man bearbeitete Fotos wieder in den "Normalzusatand" zurückversetzten?

5 Antworten

bei den schwarzweis bildern könntest du evtl mit einer farbton funktion (eine funktion die das ganze bild färbt) die original farbe raussuchen oder mit kontrast versuchen

Normalerweise geht das schon. Entweder du musst auf die linke Maustaste und dann auf "Wiederherstellen" (falls das zur Auswahl steht;) )
Aber das kommt jetzt auch ein bisschen drauf an, mit welchem Programm du die Fotos bearbeitet hast...Mit welchem hast du es denn gemacht?:))

Nein, geht nicht. Verlorene Pixel / Bildinformation kannst du nicht wiederherstellen.

wenn du welche negativ gemacht hast kannst du es wieder rückgängig machen wenn du den selben negativ filter wieder draufhaust ;)

Solange du nicht besonders viel Langeweile hast und diese Fotos zurück bearbeiten willst, glaube ich kaum .