Kann man Bauchfrei nur mit Waschbrettbauch tragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mal abgesehen davon, dass ich eh kein Fan von bauchfreien oder durchsichtigen Oberteilen bin, find ich schon, dass sowas wenn überhaupt wirklich nur sehr schlanke Leute tragen sollten. Finde es sehr unattraktiv, wenn dabei Speckröllchen an allen Ecken rausgucken.

Ich würde Sarah Connor im Leben nicht als fett bezeichnen - dann müsst ich mich selbst schon Pottwal nennen.. aber bei der Haltung, die sie auf den Bildern hat, sieht das doch schon recht unvorteilhaft aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er übertreibt. Er ist wohl selbst ein sportlicher Mensch und kann wohl den Anblick von "Fettbäuchen" nicht ertragen. Zudem ist sie gar nicht mal so fett ich finde es ganz ok nicht jeder braucht einen durchtrainierten Körper auch wenn es gesund und attraktiv ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist mit ihrem Bauch passiert? 😳 Die ist doch sonst immer so schlank. 

Um bauchfrei & durchsichtig tragen zu können, muss man schon einen flachen Bauch haben, finde ich. 

Jeder wie er es mag, aber ich finde es nur mit einem flachen Bauch gut & schön. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irina86
02.02.2016, 19:19

Naja sie hat seit 2015 etwas zugenommen, wieso so überrascht?

1

Jeder wie er will. Schön ist aber anders, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, man kann immer bauchfrei tragen.

Die Frage ist, sollte man immer bauchfrei tragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es übertrieben. Ich meine ich hab auch nicht die beste figur und trage ziemlich körper betonte tops. Sieht jz nicht grade total scheise aus. Und im schwimmbad ist das ja auch nichts anderes. Da ist man ja auch "bauchfrei" unterwegs 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?