Frage von MSDDOS, 56

Kann man Battlefiend 2142 noch irgendwie spielen?

Hallo liebe Community,

Ich habe grade beim aufräumen das alte Battlefield 2142 gefunden,und würde es gerne wieder spielen.Nur leider muss man sich um überhaupt den Singlerplayer zu spielen sich zuerst bei EA anmelden.Die Masterserver davon sind aber leider vor ein paar Jahren offline genohmen worden.Jetzt zur meiner Frage.Ist es irgendwie möglich das zu umgehen und nur den Singleplayer zu spielen? würde es nähmlich gerne Modden.

mit freundlichen grüßen, Alexander

Antwort
von MrSpeznas, 8

Ja

Gehe auf google.de

Suche Nach Novagames Battlefield 2142, lade dir von dieser webseite die Bf2142.exe runter und füge sie in deinen BF2142 Ordner hinzu.

Achtung! BF2142 muss auf Patch 1.52 gepacht sein!

Ist all das gemacht startet das spiel ganz normal!

EInfach neu registrieren und viel Spaß!

Zocke so im Schnitt 100 Leute täglich!

Kommentar von MSDDOS ,

kannste mir vlt den Download link schikcne? das ist alles auf Russisch ^^

Antwort
von MSDDOS, 28

Keiner eine Antwort?

Kommentar von MrSpeznas ,

Gehe mal auf Google.de

Dann Battlefield 2142 Revive! Dort ist alles auf deutsch und es spielen mehr als >2000.Spieler täglich! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community