Frage von anna1780, 42

Kann man battlefield irgendwo kostenlos herunterladen?

Hey Leute :) Also mein Bruder würde gerne battlefield 3/2 am Computer spielen. Er weiss aber nicht wo er es herunterladen soll. Kann man des irgendwo kostenlos herunterladen? Wenn ja wo? Danke im Vorraus :)

Antwort
von tactless, 12

Sicherlich kann man es irgendwo kostenlos herunter laden. Damit würdest du aber eine Urheberrechtsverletzung begehen. Ich weiß ja nicht ob es das ist was du willst. 

Antwort
von sandroche2001, 11

Du musst ab und zu schauen wo es kostenlos ist , sehr oft ist das Angebot das es kostenlos ist ! Habe es z.b auch kostenlos bekommen .

Antwort
von Kugelfisch0501, 16

Kostenlos wird das Spiel nicht angeboten. Alles was du kostenfrei findest sind dann wohl Raubkopien. Legale Downloads gibts beim Publisher. Bei Battlefield währe das EA, also lädst du das Spiel über Origin runter.

Kommentar von moretten3112 ,

Ich habe Battlefield 3 aufs Haus bekommen.

Man kann ja für ne gewisse zeit ein bestimmtes Spiel kostenlos bei Origin bekommen.

Kommentar von sandroche2001 ,

Jap das stimmt

Kommentar von Kugelfisch0501 ,

Wie gesagt nur für gewisse Zeit.

Antwort
von REVOLTEC04, 10

nee ist überall mit kosten verbunden tut mir leid für dich

Antwort
von Mikromenzer, 3

Nein kann man nicht, man muss es sich kaufen.


Battlefield 3 kostet 10-12€, stellt euch nicht so an..


Antwort
von Bolaking99, 8

Battlefield hatte ich mir vor 2 Jahren für 5 Euro gekauft, ich denkmal das gibts jetzt kostenlos.

Antwort
von Leniii15, 8

Nee kann man nicht :< 

Aber so teuer ist es ja nicht, zwischen 10 und 15 Euro :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten