Frage von Amateur550, 45

Kann man Battlefield 4 flüssig auf meinem PC spielen?

Wie oben schon geschrieben wird, möchte ich wissen, ob ich mit meinem PC Battlefield 4 flüssig spielen kann. Mein PC: AMD Athlon II X4 640 3,0GHz - AMD Radeon HD 6670

Antwort
von KanaxInBS, 27

Mit der CPU könnte es vielleicht noch was werden, aber die Grafikkarte ist definitiv zu schwach, damit wirst du keinen Spaß haben: http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/artikel/battlefield_4_im_technik_che...

Die Performance wurde zwar durch Patches noch etwas verbessert, aber es wird wohl kaum besser sein.

Da müsste eine neue Grafikkarte her, da rate ich zu einer GTX750 Ti oder neuen GTX 950 oder von AMD die R7 370 oder R9 380, aber mehr als 200€ bei der GraKa würde ich nicht mehr bei dieser doch schon etwas betagteren Kiste investieren.

Antwort
von soufian198, 11

Also Mein Freund, mit der Grafikkarte kannste HÖCHSTENS auf Niedrigen Einstellungen spielen + ein paar laggs. BF3 Verbrauchte schon unheimlich viel! Für BF4 muss deine GraKa schon was auf dem Kasten haben. 

Antwort
von Geheee, 18

Nein es ist ein Amd Pc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community