Frage von Riiaz, 36

Kann man Battlefield 4 auch auf Mac spielen?

Kann man Battlefield auch für Mac spielen? Man kann ja nicht alles für/auf Linux spielen.

Ich meine es geht nicht , wäre nett wenn jemand einen Lösungsweg hätte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AllAboutPC, 27

Hey,

Es ist nicht möglich Battlefield 4 auf dem Mac zu spielen, rein Software Technisch schon nicht. Und selbst wenn es Software Technisch gehen würde, hatte ein Mac viel zu wenig Leistung um es flüssig spielen zu können.

~AllAboutPC

Kommentar von Retch ,

Ich kanns sogar mit meinem 600€ Laptop spielen, da kann man das auch aufm Mac spielen wenn es verfügbar wäre.

Kommentar von AllAboutPC ,

Naja aber du kannst es ganz sicher nicht auf Ultra spielen! Und ausserdem ist die Hardware von einem Mac für den Preis echt eine Frechheit!

Antwort
von Retch, 14

Geht nicht.