Frage von timotan, 156

Kann man Basketballtrikots auch im Alltag tragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janrolltgern, 115

auf jeden Fall! Mache ich auch in der Schule und in meiner Freizeit!

Ich trage immer T Shirts oder einen Hoodie drunter, je nach Außentemperatur :D

Antwort
von Sunnycat, 126

Klar kann man - in der Freizeit auf jeden Fall.

Kommentar von timotan ,

Ich trage die Dinger auch in der Schule

Antwort
von Iamjust2fly, 28

Ja, allerdings nur wenn du kein Lauch bist, da das sonst lappenhaft aussieht wenn man keine Armmuskeln hat.

Kommentar von timotan ,

ja das stimmt :)

Antwort
von DirkNorb, 13

Ich finde das ist klein Problem - zumindest in der Freizeit

Antwort
von kathimitH, 75

Also ich als Mädchen finde das bei Jungs ganz cool!!

Aber muss auch zu dir passen :D

Antwort
von Yanreich0, 93

Es gibt kein Gesetz dagegen, also JA

Antwort
von Trabbifrager, 76

Was spricht dagegen? :D

Antwort
von Mignon3, 91

Natürlich. Wer sollte dir das verbieten?? Es ist nur eine Frage des Geschmacks und der ist bekanntlich verschieden. :-)

Antwort
von superlolly, 89

Joa schon :)

Antwort
von ReverseWolf, 44

Ja. Warum nicht?

Antwort
von jxstlara, 22

Ja klar