Frage von maddingr99, 83

Kann man Basilikum im Gewächshaus pflanzen?

Hallo :) Jetzt kommt ja bald der Sommer und ich habe schon einen großen Basilikum in meinen Garten stehen. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich Den ins Gewächshaus umpflanzen kann. Kann es sein, dass er dann zu schnell wächst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siskin, 57

Eigentlich müsste ein Gewächshaus ganz gut sein, aber ich wundere mich auch. Magst du ein Foto hochladen?

Kommentar von Bitterkraut ,

ja, "einen großen Basilikum" im Garten? Um die Jahreszeit? Basilikum ist tropisch. Und wenn der jetzt im Garten gedeiht, kann man sich das Gewächshaus sparen...

Antwort
von Bitterkraut, 60

Du hast einen großen Basilikum im Garten stehen? Jetzt? Bist du sicher daß es sich um Basilikum handelt?  Oder meinst du im Topf im Garten?

Kommentar von maddingr99 ,

nein wirklich im garten stehen und es ist basilikum

Kommentar von Bitterkraut ,

Bei den Temperaturen? Basilikum ist nicht winterhart. Seit wann hast du die Pflanze denn im Garten? Kannst du ein Foto hochladen?

und was meinst du mit "einen großen Baslikum"? Basilikum wird nicht groß. Wie groß denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten