Kann man Bartwuchs veringern oder komplett "entfernen "?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man sich doch lasern lassen und dann wachsen sie auch spärlicher, ein paar 100€ dürften reichen wenn du dir nur das Gesicht machen lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher oder später kommt er sowieso. Es gibt natürlich Möglichkeiten, den Haarwuchs mit Wachs vorübergehend zu stoppen. Das ist aber vor allem im Gesicht nicht empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich langsam den ersten Bartwuchs bekommen habe habe ich mich gefreut und bereits geplant wie elegant ich diesen flechten werden.

Also am Anfang wächst er langsam und man "muss" ihn nur ca. einmal pro Woche rasieren, später dann öfter.

Du kannst ihn immer wieder ausreißen und irgendwann wächst er dann nicht mehr.

Aber lass ihn dir wachsen.

Kein junger Mann ist so gutaussehend dass ihn ein Bart nicht noch weiter verschönern könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem alter gibts keine möglichkeiten. Lasern wird dich kein arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung