Frage von amyjameson, 34

Kann man Bartholin zyste durch sex bekommen?

Ich nehme die Pille und mache es daher ohne Kondom. Die Zyste ist gerade eben aufgetaucht bsw von mir endekt worden. Ich hab gelesen man kann es nur durch op wegkriegen... gibt es aber noch andere möglichkeiten es wegzubekommen? Zum Beispiel mit ner besonderen salbe, Tablette usw. Ich bitte euch.. wenn ihr andere Möglichkeiten kennt dann schreibt es bitte hier rein. Ich will nicht schon wieder opperiert wrden..

Antwort
von mrnotch, 17
?

hi also soweit ich weiss ist es möglich diese zyste durch geschlechtsverkehr zu bekommen, und soweit ich mich auf dem Gebiet der Gynäkologie auskenne als rettungshelfer gibt es keine anderen alternativen. frag doch mal deinen Frauenarzt was der sagt ich wette der weiss mehr bescheid als ich oder andere leute hier XD

Kommentar von amyjameson ,

mein frauenartzt ist immer voll gebucht. bis dahin hab ich erst in 2 wochen erst ein artzt Termin. wunderelicher weise ist die zyste über nacht wieder verschwunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten