Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet
beantwortet von Wjeske1991 am 7. November 2009 22:13
0x
WOZU?
Kommentar von stekiostekan am 7. November 2009 22:14
weil ich keine LH habe sondern nur ne SZ stange
Kommentar von Wjeske1991 am 7. November 2009 22:15
man kann es versuchen, aber man greift bei eienr sz stange ja ziemlich eng, für die brust sollte man eher weit greifen.
Kommentar von stekiostekan am 7. November 2009 22:23
ja das weiss ich. ich kann gerade noch einen 90° winkel mit den armen bilden. ist das zu wenig? oder sollte ich lieber mit der multipresse bankdrücken oder mit den kurzhanteln?
Kommentar von Wjeske1991 am 7. November 2009 22:42
naja gerade ausreichend aber du solltest bisschen breiter als schulterbreite greifen
hast du kein fitnesscenter in der nähe, am besten lange stange oder einzelne hanteln dann
Bei Wikipêdia steht, dass M. Tyson mit 15 jahren schon 130 kilo gedrückt hat
Das geht doch garnicht ich mache seit 2 jahren kraftsport ernähre mich perfekt habe gute gene und dr&uu...
Hi leute
Ich habe zwei Freunde
Mein erster Freund drückt beim Bankdrücken 70 Killo
Mein zweiter Freund drückt beim Bankdrücken 40 Killo
mein erster freund der wo 70 KG dr&uu...
Hallo ,
ich trainiere jeden 2ten Tag Bankdrücken , Bizeps usw.
Steiger ständig das Gewicht, aber meine Muskeln wachsen nicht, ich Trinke zwar keine Eiweiss Getränke aber dafür E...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
weil ich keine LH habe sondern nur ne SZ stange
man kann es versuchen, aber man greift bei eienr sz stange ja ziemlich eng, für die brust sollte man eher weit greifen.
ja das weiss ich. ich kann gerade noch einen 90° winkel mit den armen bilden. ist das zu wenig? oder sollte ich lieber mit der multipresse bankdrücken oder mit den kurzhanteln?
naja gerade ausreichend aber du solltest bisschen breiter als schulterbreite greifen hast du kein fitnesscenter in der nähe, am besten lange stange oder einzelne hanteln dann
bitte vergiss das mal ganz schnell mit der 90 ° Regel. Ist eine ziemlich schlechte Technik.
Besser 60-70° dabei immer schön den ganzen Körper unter spannung halten.(Schulterblätter fest zusammen)
Damit du dich auch steigerst trainiere deinen Trizeps gut. Besten Übungen: Ellebogen eng am Körper (~20 °) und French Press