Kann man Bands auf Festivals Backstage treffen oder wo und wie kann man sie treffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kommt bei Festivals nicht backstage wenn man nicht dort arbeitet (Sprich Presse,Caterer,Security [...])

Aber auf vielen großen Festivals gibt es eine Bude zB. vom Festivalguide und dort werden mit manchen Bands Autogrammstunden gemacht. (Ist zB. auf denm Hurricane so, auf dem splash! und auf dem Deichbrand gab es sowas auch)

Manchmal laufen Bands auch einfach so über das Gelände aber da muss man schon ziemlich großes Glück haben um die passend zu treffen.

Leider gibt es eigentlich kaum schlechtete Gelegenheiten Bands zu treffen als auf Festivals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem backstagebereich kommst du wahrscheinlich garnicht. Ich habe mal einfach von unten laut hochgerufen nachdem der letzte Song gespielt war. Hat geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS: kommt natürlich auf den Ansturm und dem Bekanntheitsgrad an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung