Kann man bald auch whatsapp auch für iPod und iPad Downloaden oder wird das nix mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe whatsapp früher per jailbreak genutzt du musst dir den kostenlosen tweaks whatspad herunterladen dann musst du dein ipad an pc anschließen und dann per ifunbox whatsapp auf das ipad laden dann whatsapp öffnen und mit einer nummer registrieren das machst du in dem du irgendein hamdy nimmst und den code sendest und dann am ipad eingibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whatsapp hat kein Konto was man registriert, sondern basiert auf deine Handynummer. Deine Handynummer ist dein Account.
Wenn also kein Simkarten Slot vorhanden ist, kann auch kein Whatsapp registriert werden.
Aber Facebook hat den Konzern ja aufgekauft und wer weiß, was in Zukunft passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geheimtipp: Geht mit Jailbreak. (Ging zumindest früher mal - so hab ich auch 'ne kostenlose, lebenslange WhatsApp-Lizenz bekommen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung