gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man bai ebay Geld verdienen?

gefragt von schue am 16.12.2008 um 12:36 Uhr

Wie funktioniert das bei ebay Geld verdinen? Hab schon oft von dem gehört aber ja....

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 55.886 geld x 22.606 ebay x 5.765

Auswanderer
beantwortet von Auswanderer am 16. Dezember 2008 12:36
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sachen verkaufen!

Kommentar von schue am 16. Dezember 2008 12:37

Ich meine so ähnlich wie handeln!

Kommentar von Simple_avatar8smallAuswanderer am 16. Dezember 2008 12:41

Du kannst nur mit deinen eigenen Sachen handeln.

Kommentar von 7bf209b9449a7020dab5cd3f24bc356csmallFujikago am 16. Dezember 2008 12:37

DH

Kommentar von IsaKai am 11. Dezember 2009 11:32

Ein sehr brisantes und heikles Thema was hier gerade diskutiert wird, du musst immer daran denken das auf 75% der „wie verdiene ich schnell in einer Woche bis zu 30.000 Euro?“ Seiten, es nur darum geht dir schnell 20 bis 30 Euro abzunehmen. Die wenigsten Webseiten wo es sich um das Thema Geld verdienen im Internet handelt bieten dir von vorne rein überhaupt einen nutzen, womit du etwas anfangen bzw. dir aufbauen kannst. Du musst dich ernsthaft davor in acht nehmen, nicht unnütz dein Geld aus dem Fenster zu werfen. Oder glaubst du wirklich dir gibt jemand für 20€ den Tipp wie du 30.000€ jeden Monat verdienen kannst? NIEMALS!!! Wieso? – Weil er es lieber selbst machen würde, bevor es einem zweiten weitererzählt. Allerdings kann ich dir an dieser Stelle auch etwas empfehlen, dieses komplette Internet- und Marketing – Business Paket http://www.is.gd/5jjt9 wird dir alle wichtigen Grundlagen erklären und viel mehr noch, was du dabei unbedingt beachten solltest. Auf alles andere was du im Web findest kannst du getrost verzichten. Mir hat es sehr geholfen.

anonym
beantwortet von danielsun174 am 3. August 2009 18:43
1x

http://www.schulbedarf-kaufen.de/geodreieck/

wernilein
beantwortet von wernilein am 16. Dezember 2008 12:38
1x

verlieren auch,wenn deine ware zu billig über den tisch geht.

Kommentar von brainstuff am 17. Dezember 2008 08:48

zweifach verlieren .. erst auf der Ware die Du zu billig abgeben musst und dann zahlst Du auch noch Gebühren bei E-Bay dafür, dass Du DIch selbst übers Ohr gehauen hast. E-Bay ist nur für gebrauchtes Zeug und Restposten sinnvoll, sonst ist es eine Art von ganz perverser Lotterie.

zj1000
beantwortet von zj1000 am 16. Dezember 2008 12:37
1x

mittlerweile verdient nur noch eBay

anonym
beantwortet von walterz am 11. Oktober 2009 09:50
0x

Ein bekannter hat vor 4 Monaten sich ein Ebook gekauft und verkauft nebenberuflich Kunst Gemälde an Arztpraxen und macht ausstellungen in Banken und verkauft Bilder über ebay. Letztens beim Fussball erzählte er mir das er mit seinem Nebenjob mittlerweile doppelt so viel verdient wie in seinem Festenjob. Und er meinte er hätte anfangs gar keine Ahnung gehabt von der Materie. Doch er ist froh diesen Schritt gemacht zu haben,,sagt er! http://www.kunst-fabrik.tk Naja das ist der Kontakt link wo er die Infos her hat als Video! Viel Erfolg!

edepirelli
beantwortet von edepirelli am 26. Mai 2009 16:39
0x

Es soll Leute geben die das behaupten.

alex3r4
beantwortet von alex3r4 am 25. Dezember 2008 02:57
0x

r-o-f-l

anonym
beantwortet von raeubertochter2 am 17. Dezember 2008 22:05
0x

Natürlich kann man bei Ebay Geld verdienen, die FRage ist wieviel! Und wenn Du richtig handeln willst, solltest Du Dich erstmal richtig schlau machen. Das ist nichts, was man mal eben so machen kann! Schon allein die rechtlichen Voraussetzungen mit denen Du Dich vertraut machen mußt füllen etliche Tage. Verdienen tuen mittlerweile nämlich einige Rechtsanwälte, die den ganzen lieben langen Tag nichts anderes machen, als im Netz nach Leuten zu suchen, die Fehler beim Onlinehandel machen. Da stehst Du ganz schnell vor Gericht und darfst einige Tausend Euro zahlen. Verstehe mich nicht falsch, ich will Dir nicht davon abraten, ich rate Dir nur Dich vorher wirklich ganz genau über jeden Menge Sachen zu informieren! Viel Erfolg!

odemtann
beantwortet von odemtann am 16. Dezember 2008 12:38
0x

Schicke eine E-Mail an den Service von E - Bay , die erklären dir genau was du zu tun hast .

Shira
beantwortet von Shira am 16. Dezember 2008 12:37
0x

Du stellst Dinge zum Versteigern bei Ebay ein.

dmxezz
beantwortet von dmxezz am 16. Dezember 2008 12:37
0x

Sachen verkaufen!

marbeja
beantwortet von marbeja am 16. Dezember 2008 12:37
0x

jaaa- aber nicht viel. ich verdiene nie mehr als 1600 euro. aber bin ganz froh das ich das habe.

cats4life
beantwortet von cats4life am 16. Dezember 2008 12:36
0x

Sachen verkaufen!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.